Feedback

Hier landen alle Nachrichten, die uns über den Feedback-Button im Energiesparkonto gesendet werden.

Moderator: Mahe [admin]

Feedback

Beitragvon Energiesparer90189 » Freitag 13. Oktober 2017, 12:22

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 2012 beziehen wir Ökostrom. Dies haben wir damals auch durch das Hinzufügen eines "technischen" Ereignisses "Wechsel zu Ökostrom" hinterlegt. Obwohl wir seither jährlich eine Urkunde erhalten, wieviel CO2 und radioaktives Material eingespart wurden, tut die Grafik zum CO2-Ausstoß so, als wäre nichts passiert. Das ist unbefriedigend. Statt dessen würde ich erwarten, dass die Einsparungen deutlich gemacht werden.

Muss Ökostrom anders hinterlegt werden? Können Sie die Darstellung im Energiesparkonto verbessern?

Mit freundlichen Grüßen

Zuordnung zu Problembereichen:
- Berechnungsfehler
- Technisches Problem
- Verbesserungsvorschlag
- Allgemeiner Fehler

Zufriedenheits-Note:5
Dateianhänge
screenshot_90189_2017-10-13_13-22-35.png
Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
screenshot_90189_2017-10-13_13-22-35.png (101.94 KiB) 161-mal betrachtet
Energiesparer90189
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 09:22

Re: Feedback

Beitragvon Mahe [admin] » Mittwoch 18. Oktober 2017, 12:42

Hallo Energiesparer,

hier wird für die Berechnung vom CO2-Ausstoß für Ökostromverbrauch der falsche CO2-Faktror verwendet. Programmierteam weiss beschied.

Ich geb kurz Bescheid, wenn das Problem behoben wurde.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Mahe [admin]
 
Beiträge: 885
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27


Zurück zu Feedback-Button