Ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen.

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Energiesparkonto.

Moderatoren: admin, Mawe [admin]

Ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen.

Beitragvon admin » Freitag 29. November 2013, 19:58

Es erscheint die Fehlermeldung: „Diese Logindaten sind ungültig.“
Eine häufige Fehlerquelle ist das Kopieren und Einfügen des Passwortes und / oder der E-Mail-Adresse
in die Login-Felder. Dabei kann es manchmal passieren, dass sich beim Kopieren ein Leerzeichen mit einschleicht. Überprüfen Sie deshalb vor dem nächsten Login, ob sich vor oder nach der E-Mail-Adresse oder dem Passwort wirklich kein Leerzeichen befindet.

Nach dem Klicken auf Login passiert nichts. Es baut sich nur erneut die Loginseite auf.
Um sich in das Energiesparkonto einloggen oder sich registrieren zu können, muss Ihr Browser so eingestellt sein, dass “Cookies" von Drittanbietern zugelassen werden. Manchmal werden die Sicherheitseinstellungen, zum Beispiel durch ein Update, zurückgesetzt. Dies kann dann zu Problemen beim Login oder der Registrierung führen.
admin
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 15:03

Zurück zu Häufige Fragen und Antworten (FAQ)