Warum steht im Kontoauszug „Zu wenig Daten vorhanden"?

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Energiesparkonto.

Moderatoren: admin, Mawe [admin]

Warum steht im Kontoauszug „Zu wenig Daten vorhanden"?

Beitragvon admin » Freitag 29. November 2013, 18:52

Das Energiesparkonto informiert Sie mit dem Kontoauszug über Ihre aktuellen monatlichen Verbräuche.
Diese werden mit den entsprechenden Monatsverbräuchen des Vorjahres verglichen.

Wenn Sie für den aktuellen Monat oder den entsprechenden „Vergleichsmonat“ des Vorjahres
keine Verbrauchsdaten eingegeben haben, erscheint im Kontoauszug anstatt eines Diagramms der Hinweis
„Zu wenig Daten vorhanden“.
admin
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 15:03

Zurück zu Häufige Fragen und Antworten (FAQ)