Unternehmen für Klimakanalreinigung

Luft ist lebenswichtig. Auch wenn das oft erst auffällt, wenn sie fehlt. Da wir den Großteil unseres Lebens in geschlossenen Räumen verbringen, die geheizt oder gekühlt werden müssen, betrifft die Luftversorgung auch die Energieversorgung – und damit die Haushaltskasse und den Klimaschutz. Und deshalb wollen wir mit Ihnen über alle Themen rund um effizientes Lüften, Lüftungssysteme und Fenster diskutieren.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer196160
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 21:11

Unternehmen für Klimakanalreinigung

Beitrag von Energiesparer196160 »

Hallo

Es wird bei mir auch langsam Zeit dass ich meine Klimaanlage in meinem Restaurant reinigen lasse, denn ich finde dass die einfach nicht mehr das tut was sie soll -.- Daher bin ich auch auf der Suche nach einem Unternehmen welches diese Reinigung macht. Ich wende mich da an euch da ich noch keine Berührungen mit dieser Sache hatte. Könntet ihr mir ein Unternehmen empfehlen ?

Hoffe auf viele Beiträge :)
Energiesparer196234
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. November 2014, 11:10

Re: Unternehmen für Klimakanalreinigung

Beitrag von Energiesparer196234 »

Gruß an dich

Das sollte man eigentlich regelmäßig machen denn die Polzstoffe und Bakterien die sich da ablagern können große Probleme bereiten :/ Ich meine ist ja deine Sache aber ich beispielsweise mache dass in 4 monatigen Abständen. Ich finde man sollte das auch machen, denn immerhin will man ja auch nicht dass das Ding kaputt geht..kostet auch viel Geld :/

Als ich beim ersten mal nach einem Unternehmen gesucht habe, bin ich erst einmal hier im Ort auf die Suche gegangen aber leider erfolglos :/ Dann bin ich natürlich ins Netz gegangen und wollte mein Glück da versuchen. Habe auch schnell was gefunden denn es gab ja ne große Auswahl. Ich hatte mich dann für ein super gutes Unternehmen entschieden welches die Klimakanalreinigung http://www.preclarus.de/klimakanalreinigung/ einwandfrei gemacht hat (y)
War dann auch beruhigt denn jetzt lief die wieder ohne Probleme und es konnte wieder warm und kalt werden :P Ne also wenn du willst dann nimm dir den Tipp da oben zu Herzen.

Bye
Antworten