Seite 1 von 1

WindowsPhone App

Verfasst: Dienstag 1. Juli 2014, 07:18
von Energiesparer164208
Hallo,

das Energiesparkonto nutze ich nun schon seit ein paar Monaten, ich bin mit der Transparenz und den Möglichkeiten auch sehr zufrieden, aber was mir noch fehlt :? , eine App für´s WindowsPhone. Ist diese geplant, wann kommt die???

Gruß
Andreas

Re: WindowsPhone App

Verfasst: Samstag 12. Juli 2014, 17:48
von Energiesparer184351
Ich schließe mich da gerne an.
Würde mich auch sehr über Windows Phone App freuen :D

Re: WindowsPhone App

Verfasst: Montag 14. Juli 2014, 08:28
von Marco [Moderator]
Hallo ihr beiden,

wir hätten auch sehr gerne die App für Windows Phone. Aber das wird mittelfristig wohl nicht passieren. Das von uns genutzte Framework unterstützt schlicht und einfach kein Windows. So weit ich weiß arbeiten die Anbieter daran, aber wann das kommt steht in den Sternen. Nativ für eine einzelne Plattform zu entwickeln übersteigt unsere Ressourcen. Schade.

Aber ich habe irgendwann mal läuten hören, dass Microsoft überlegt Android-Apps für Windows Phone freizugeben.
Hier ein aktueller Artikel: http://www.computerwoche.de/a/verwirrun ... ne,3064197

Ob das eine sinnvolle Sache, muss man aber dahinstellen.

Sorry, dass ich euch keine besseren News überbringen kann.

Beste Grüße,
Marco

Re: WindowsPhone App

Verfasst: Sonntag 3. Januar 2016, 12:35
von Energiesparer217233
Hallo, es passt zwar nicht ganz in diesen Beitrag, ist aber auch nicht daneben :-)

Wie sieht es denn mit einer Version für BlackberryOS 10 bzw. Fire Phones aus ? Ich meine jetzt nicht eine neu programmierte, sondern einfaxch ein Upload eurer Android APK auf den amazon app store und die Blackberry World. Beides kostenlos und in Minuten erledigt. Durch die Kompatibilität der Blackberrys und amazon Phones mit Android habr ihr auf einen Schlag mehrere 10.000 neue potentielle User... und ja, ich kann die app dann endlich auf meinem Blackberry nutzen ohne erst kompliziert den google Store zu missbrauchen :D

LG von der Nordseeküste und weiter so !!