Seite 1 von 1

Passwort und Mail beim Einloggen speichern

Verfasst: Donnerstag 7. Januar 2016, 14:20
von Energiesparer68652
Gibt es eine Möglichkeit die Einlogdaten der EnergicheckApp, Mailadresse und Passwort zu speichern damit das Einloggen nicht so lange dauert. Schon das Speichern der Mailadresse wäre hilfreich.

Herzlichen Dank
Reiner

Re: Passwort und Mail beim Einloggen speichern

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 08:58
von Marco [Moderator]
Hallo Reiner,

vielen Dank für den Hinweis. Ich weiß gar nicht, ob das geht, kläre es aber mit den Kollegen. Am einfachsten ist es natürlich sich gar nicht erst auszuloggen... :mrgreen:

Beste Grüße,
Marco

Re: Passwort und Mail beim Einloggen speichern

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 17:19
von Marco Peters
Also bei mir bleibt der Login in der iOS-App ganz normal nach anmelden automatisch gespeichert. Es sei denn ich logge mich aus . Aber dafür gibt es selten einen Grund :)