Passwort und Mail beim Einloggen speichern

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten zur Entwicklung der App.

Moderator: Marco [Moderator]

Antworten
Energiesparer68652
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 19:24

Passwort und Mail beim Einloggen speichern

Beitrag von Energiesparer68652 »

Gibt es eine Möglichkeit die Einlogdaten der EnergicheckApp, Mailadresse und Passwort zu speichern damit das Einloggen nicht so lange dauert. Schon das Speichern der Mailadresse wäre hilfreich.

Herzlichen Dank
Reiner
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Passwort und Mail beim Einloggen speichern

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hallo Reiner,

vielen Dank für den Hinweis. Ich weiß gar nicht, ob das geht, kläre es aber mit den Kollegen. Am einfachsten ist es natürlich sich gar nicht erst auszuloggen... :mrgreen:

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Benutzeravatar
Marco Peters
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:48

Re: Passwort und Mail beim Einloggen speichern

Beitrag von Marco Peters »

Also bei mir bleibt der Login in der iOS-App ganz normal nach anmelden automatisch gespeichert. Es sei denn ich logge mich aus . Aber dafür gibt es selten einen Grund :)
Antworten