Passwort und Mail beim Einloggen speichern

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten zur Entwicklung der App.

Moderator: Marco [Moderator]

Passwort und Mail beim Einloggen speichern

Beitragvon Energiesparer68652 » Donnerstag 7. Januar 2016, 14:20

Gibt es eine Möglichkeit die Einlogdaten der EnergicheckApp, Mailadresse und Passwort zu speichern damit das Einloggen nicht so lange dauert. Schon das Speichern der Mailadresse wäre hilfreich.

Herzlichen Dank
Reiner
Energiesparer68652
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 19:24

Re: Passwort und Mail beim Einloggen speichern

Beitragvon Marco [Moderator] » Dienstag 12. Januar 2016, 08:58

Hallo Reiner,

vielen Dank für den Hinweis. Ich weiß gar nicht, ob das geht, kläre es aber mit den Kollegen. Am einfachsten ist es natürlich sich gar nicht erst auszuloggen... :mrgreen:

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
 
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Passwort und Mail beim Einloggen speichern

Beitragvon Marco Peters » Dienstag 12. Januar 2016, 17:19

Also bei mir bleibt der Login in der iOS-App ganz normal nach anmelden automatisch gespeichert. Es sei denn ich logge mich aus . Aber dafür gibt es selten einen Grund :)
Benutzeravatar
Marco Peters
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:48


Zurück zu Updates und neue Feature