Berücksichtigung von E_Autos bei der Rubrik Mobilität

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten zur Entwicklung der App.

Moderator: Marco [Moderator]

Antworten
Energiesparer144659
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 20:27

Berücksichtigung von E_Autos bei der Rubrik Mobilität

Beitrag von Energiesparer144659 »

Liebe Administratoren des Energiesparkontos,

ich hatte bereits in 2013 schon einmal die Anfrage gestartet und möchte Sie jetzt erneuern.

Wann ist mit einem Update der Rubrik Mobilität zu rechnen, damit ich meine Angaben zu unserem E-Auto eintragen und verfolgen kann.

Aktuell behelfe ich mir seit Juli 2013 mit Umrechnungsfaktoren, damit ich zumindest etwas an Werten in die Ruibrik Mobilität eintragen kann.

Danke im Voraus für Eure "positive" Rückmeldung,

Bernhard Krauss
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Berücksichtigung von E_Autos bei der Rubrik Mobilität

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hallo Bernhard,

was soll ich sagen. Das Modul Mobilität für die App ist fertig. Wir haben nur so viele andere Dinge auf dem Schirm, dass wir nicht dazu kommen das zu veröffentlichen. Ich hoffe, kann aber nicht versprechen, dass das in den kommenden zwei Monaten implementiert wird. So jedenfalls ist der Plan.

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten