Hallo Alois,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem wurde auch von einen anderen Nutzer per E-Mail berichtet. Wir schauen uns das morgen an und melden uns. In den letzten Tagen waren unsere Server übrigens aufgrund eines Artikel auf Spiegel Online teilweise ausgelastet. Ich denke aber, dass das Problem nicht daher rührt. Wir kümmern uns!
Beste Grüße,
Marco
Synchronisation App fehlerhaft
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Re: Synchronisation App fehlerhaft
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- Marco [Moderator]
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Re: Synchronisation App fehlerhaft
//edit// Ein anderer Nutzer berichtet, dass das Löschen und Neuinstallieren der App das Problem löst. //edit//
Guten Morgen Alois,
wir haben uns das Problem angeschaut und konnten den Fehler erstmal nicht nachstellen. Wir haben aber eine Vermutung, woran es liegen könnte. Eventuell gab es aus Gründen, die wir nicht genau kennen, ein Problem mit der Synchronisation der Haushaltsdaten, z.B. weil die Verbindungsgeschwindigkeit kurzzeitig zu langsam war.
Wir schlagen daher folgendes Vorgehen vor:
Bitte logge dich in der App aus dem Energiesparkonto aus und anschließend wieder ein. Sollte das nicht helfen, installiere die App bitte erneut (am besten vorher löschen über die Einstellungen). Sollte das beides nicht helfen, bitte ich dich um eine Rückmeldung, damit weitere Tests fahren können.
Denke bitte daran, die nicht synchronisierten Zählerstände zu notieren, bzw. über den Rechner im ESK einzugeben bevor du die App löscht.
Ich hoffe, wir konnte dir weiter helfen.
Beste Grüße,
Marco
Guten Morgen Alois,
wir haben uns das Problem angeschaut und konnten den Fehler erstmal nicht nachstellen. Wir haben aber eine Vermutung, woran es liegen könnte. Eventuell gab es aus Gründen, die wir nicht genau kennen, ein Problem mit der Synchronisation der Haushaltsdaten, z.B. weil die Verbindungsgeschwindigkeit kurzzeitig zu langsam war.
Wir schlagen daher folgendes Vorgehen vor:
Bitte logge dich in der App aus dem Energiesparkonto aus und anschließend wieder ein. Sollte das nicht helfen, installiere die App bitte erneut (am besten vorher löschen über die Einstellungen). Sollte das beides nicht helfen, bitte ich dich um eine Rückmeldung, damit weitere Tests fahren können.
Denke bitte daran, die nicht synchronisierten Zählerstände zu notieren, bzw. über den Rechner im ESK einzugeben bevor du die App löscht.
Ich hoffe, wir konnte dir weiter helfen.
Beste Grüße,
Marco
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Re: Synchronisation App fehlerhaft
Hallo Marco,
das hat zwar geholfen, sollte aber nicht auf Dauer die Lösung sein.
Gruß
Alois
das hat zwar geholfen, sollte aber nicht auf Dauer die Lösung sein.
Gruß
Alois
- Marco [Moderator]
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Re: Synchronisation App fehlerhaft
Guten Morgen Alois,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich teile deine Meinung im übrigen. Manche Dinge sind aber leider unvorhersehbar. Wir arbeiten daran, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Herzliche Grüße,
Marco
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich teile deine Meinung im übrigen. Manche Dinge sind aber leider unvorhersehbar. Wir arbeiten daran, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Herzliche Grüße,
Marco
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