Seite 1 von 1

Synchronisationsfehler

Verfasst: Montag 7. Juli 2014, 16:01
von Energiesparer167889
Wenn ich mit Hilfe der App (iOS) meine Daten Synchronisiere kommt eine Fehlermeldung. Leider nicht reproduzierbar. Mal kommt sie, mal kommt sie nicht. Jetzt gerade kommt sie nicht, so dass ich nicht den genauen Wortlaut wiedergeben kann. Das wäre mir ja egal, wenn das Ergebnis daraus nicht wäre, dass ich hier auf der Seite Mehrfacheinträge in der Datenbank bekomme. Sprich, es steht mehrfach das selbe Datum, mit der selben Ableseuhrzeit sowie derselbe Zählerstand mehrfach drin. Ich vermute, wenn ich 10x sychroniersier, dass pro Tag der Eintrag 10x drin steht.
:?:

Re: Synchronisationsfehler

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 14:59
von Energiesparer195230
Hallo !

Konnte das Problem mittlerweile behoben werden ?

Alexander

Re: Synchronisationsfehler

Verfasst: Dienstag 7. Juli 2015, 09:51
von Marco [Moderator]
Ja, davon gehe ich aus. Gelegentliche Sync-Fehler können aber immer mal vorkommen. Das kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. schlechte Internetverbindung auf Seiten des Nutzers oder Serverprobleme auf unserer Seite. In der Regel sollten sich die Probleme aber nach kurzer Zeit von selbst lösen.

Beste Grüße,
Marco