Synchronisationsfehler

Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Hinweise zur EnergieCheckApp!

Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]

Antworten
Energiesparer167889
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 25. März 2014, 18:25

Synchronisationsfehler

Beitrag von Energiesparer167889 »

Wenn ich mit Hilfe der App (iOS) meine Daten Synchronisiere kommt eine Fehlermeldung. Leider nicht reproduzierbar. Mal kommt sie, mal kommt sie nicht. Jetzt gerade kommt sie nicht, so dass ich nicht den genauen Wortlaut wiedergeben kann. Das wäre mir ja egal, wenn das Ergebnis daraus nicht wäre, dass ich hier auf der Seite Mehrfacheinträge in der Datenbank bekomme. Sprich, es steht mehrfach das selbe Datum, mit der selben Ableseuhrzeit sowie derselbe Zählerstand mehrfach drin. Ich vermute, wenn ich 10x sychroniersier, dass pro Tag der Eintrag 10x drin steht.
:?:
Energiesparer195230
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 20:58

Re: Synchronisationsfehler

Beitrag von Energiesparer195230 »

Hallo !

Konnte das Problem mittlerweile behoben werden ?

Alexander
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Synchronisationsfehler

Beitrag von Marco [Moderator] »

Ja, davon gehe ich aus. Gelegentliche Sync-Fehler können aber immer mal vorkommen. Das kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. schlechte Internetverbindung auf Seiten des Nutzers oder Serverprobleme auf unserer Seite. In der Regel sollten sich die Probleme aber nach kurzer Zeit von selbst lösen.

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten