App nicht kompatibel für Razr i

Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Hinweise zur EnergieCheckApp!

Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]

Antworten
Energiesparer157867
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 17:01

App nicht kompatibel für Razr i

Beitrag von Energiesparer157867 »

Hallo liebes Team,
die App läuft leider nicht auf dem Motorola Razr i.
Ich vermute den verbauten Intel Chip als Ursache. Ist eine Anpassung der App geplant?
Android 4.1.2
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: App nicht kompatibel für Razr i

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hallo Energiesparer157867,

Sie haben richtig vermutet. Der Intel Chip Satz bereitet uns leider Probleme. Bisher gab es entgegen unserer Erwartung noch keine Nachbesserung seiten des Anbieters unserer Entwicklungsumgebung. Daher können wir Nutzern mit "Intel-Geräten" nur anbieten eine ältere Version der App zu installieren. Die APK steht hier auf unserem Angebot zum Download bereit:

http://goo.gl/ewgIaH

Ich werde mich hier im Forum melden, sobald wir etwas neues Zu diesem Problem haben.

Vielen dank und beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Energiesparer157867
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 17:01

Re: App nicht kompatibel für Razr i

Beitrag von Energiesparer157867 »

Hallo,
im Playstore war für das Update vom 24.06. zu lesen, dass Intel basierte Geräte wieder kompatibel sind.
Kann ich leider für das Razr i nicht bestätigen:(
Muss weiterhin die alte .apk nutzen...

Grüße
Simone K.
Energiesparer157867
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 17:01

Re: App nicht kompatibel für Razr i

Beitrag von Energiesparer157867 »

Vielen Dank für den schnellen top Support, die App läuft jetzt auch auf dem Razr i.

Super!!
Antworten