Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werden

Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Hinweise zur EnergieCheckApp!

Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]

Antworten
Energiesparer119882
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 14:14

Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werden

Beitrag von Energiesparer119882 »

Hallo,

ich wollte heute morgen meine Zählerstände mittels iPad-App übermitteln - leider jedoch erfolglos. Liegt bei Ihnen momentan ein Problem vor?

Danke für eine Info.
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werde

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hallo Energiesparer119882,

besteht das Problem heute immer noch? Wir konnten keine Server-seitigen Einschränkungen feststellen.

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Energiesparer119882
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 14:14

Re: Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werde

Beitrag von Energiesparer119882 »

Hallo Marco,

vielen Dank für die Antwort...es klappt wieder ;)

Bis jetzt habe ich aber noch nicht die monatliche Mail mit den Vergleichen zum Monat des Vorjahres bekommen.

Kommt die noch?
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werde

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hallo Energiesparer119882,

super, dass es wieder funktioniert.

Der Kontoauszug sollte heute oder morgen rausgehen.

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten