Hallo,
ich wollte heute morgen meine Zählerstände mittels iPad-App übermitteln - leider jedoch erfolglos. Liegt bei Ihnen momentan ein Problem vor?
Danke für eine Info.
Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werden
Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 14:14
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werde
Hallo Energiesparer119882,
besteht das Problem heute immer noch? Wir konnten keine Server-seitigen Einschränkungen feststellen.
Beste Grüße,
Marco
besteht das Problem heute immer noch? Wir konnten keine Server-seitigen Einschränkungen feststellen.
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 14:14
Re: Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werde
Hallo Marco,
vielen Dank für die Antwort...es klappt wieder
Bis jetzt habe ich aber noch nicht die monatliche Mail mit den Vergleichen zum Monat des Vorjahres bekommen.
Kommt die noch?
vielen Dank für die Antwort...es klappt wieder
Bis jetzt habe ich aber noch nicht die monatliche Mail mit den Vergleichen zum Monat des Vorjahres bekommen.
Kommt die noch?
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werde
Hallo Energiesparer119882,
super, dass es wieder funktioniert.
Der Kontoauszug sollte heute oder morgen rausgehen.
Beste Grüße,
Marco
super, dass es wieder funktioniert.
Der Kontoauszug sollte heute oder morgen rausgehen.
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!