Edelstahlschrauben kaufen

Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Hinweise zur EnergieCheckApp!

Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]

Antworten
Energiesparer279118

Edelstahlschrauben kaufen

Beitrag von Energiesparer279118 »

Hallo Leute.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es schon Herbst ist? Wir hatten vor, unseren Garten zu renovieren und dort einen gemütlichen Sitzplatz einzurichten. Aber wir haben es nicht geschafft. Jetzt will mein Vater dort bis zum nächsten Sommer eine einfache Bank bauen. Er hat mich gebeten, Edelstahlschrauben zu kaufen. Wo kann ich sie bekommen?
Energiesparer195644

Re: Edelstahlschrauben kaufen

Beitrag von Energiesparer195644 »

Hey! Ja, es ist schon ein bisschen unglaublich, wie schnell der Sommer vergangen ist. Ich hatte viele Pläne, aber ich habe es nur geschafft, einige davon zu verwirklichen. Aber zum Glück sind wir mit den Renovierungsarbeiten fertig. Das wollten wir schon im letzten Jahr machen, aber das war wegen der strengen Sperrung nicht möglich.
Ein gemütlicher Garten ist ein schöner Ort für abendliche Zusammenkünfte. Wir haben dort einen gedeckten Tisch und separate Bänke. Auch die haben wir selbst gebaut. Die benötigten Schrauben haben wir von hier genommen: https://www.lamprecht24.de/edelstahlschrauben Ich denke, das sind die, die Sie gesucht haben. Man muss nur den genauen Typ und die Anzahl der benötigten Schrauben kennen.
Zuletzt geändert von Energiesparer195644 am Mittwoch 15. September 2021, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Energiesparer279118

Re: Edelstahlschrauben kaufen

Beitrag von Energiesparer279118 »

:)
Antworten