Seite 1 von 1

Re: Arbeitszimmer in Corona-Zeiten?

Verfasst: Sonntag 22. August 2021, 18:15
von Energiesparer186088
Hallo liebe Moderatoren,
solche automatischen Context Bots machen ein Forum sehr schnell unleserlich.
Auch bergen die so eingestreuten Links das hohe Risiko, verseuchte Seiten zu erreichen.
Ich gebe daher auf meiner Homepage Beiträge erst frei, nachdem ich diese selbst gelesen habe.

Was meint Ihr dazu?

Zum eigentlichen Thema:
Da hat sich mein Arbeitgeber die Lücke ausgedacht, man darf freiwillig im Homeoffice arbeiten.
So sind die entstehenden Kosten Privatvergnügen.
Gemessen an den Fahrtkosten zum täglichen Pendeln zum Arbeitsplatz ist die Ersparnis bei mir aber größer.
In der Telefonanlage in der Firma habe ich eine Weiterleitung eingetragen, so sind die Telefonkosten auch null.
Das selbst erstellte Mittagessen ist gegenüber Kantinenmampf tatsächlich teurer.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Fritz