fehler app zähler

Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Hinweise zur EnergieCheckApp!

Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]

Antworten
Energiesparer160174
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 1. Februar 2014, 21:01

fehler app zähler

Beitrag von Energiesparer160174 »

Hallo
Ich kann nur strom und wasser über die app eingeben und heizung(gas) geht nur über die website wird nicht in der app angezeigt obwohl angelegt...
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: fehler app zähler

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hallo Energiesparer160174,

danke für den Hinweis. Der Fehler scheint häufiger aufzutreten in letzter Zeit. Haben Sie versucht sich in der App einmal aus dem ESK ab- und gleich wieder anzumelden? Konnten sie bisher Zählerstände für den Bereich "Heizen" eingeben, oder besteht das Problem von Anfang an?

Ich gebe das auf jeden Fall an die Entwickler weiter, wäre aber dankbar für eine kurze Rückmeldung zu meinen Fragen.

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten