Seite 1 von 1

Fehlender Zähler in App

Verfasst: Donnerstag 1. März 2018, 07:44
von Energiesparer246451
Hallo,

ich habe in meinem Energiesparkonto im Bereich "Heizen" zwei Zähler konfiguriert, einen für die Zentralheizung und einen weiteren für die Warmwasserbereitung.

Leider wird in der App der Zähler für die Warmwasserbereitung nicht angezeigt, an was kann das liegen?

Vielen Dank und beste Grüße

Re: Fehlender Zähler in App

Verfasst: Donnerstag 1. März 2018, 18:12
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,

ich konnte jetzt leider auf Anhieb auch nicht nachvollziehen, weshalb Ihnen der zweite Zähler in der App nicht angezeigt wird. Ich lasse da mal einen Entwickler drauf schauen. Ich melde mich dann nochmal.

lg
Max

Re: Fehlender Zähler in App

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 20:59
von Marco [Moderator]
Guten Abend,

So ganz genau kann ich es auch nicht sagen, warum der Zähler nicht angezeigt wurde... Der Entwickler hat das Problem jetzt aber gelöst. Der Zähler müsste ab sofort angezeigt werden. Neustart der App sollte ausreichen.

Herzliche Grüße.
Marco

Re: Fehlender Zähler in App

Verfasst: Sonntag 4. März 2018, 09:35
von Energiesparer246451
Hallo,

ja der Zähler wird nun angezeigt, super!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.