Seite 1 von 1

Mobilität von Android nach iOS

Verfasst: Montag 17. April 2017, 19:05
von Energiesparer198402
Hallo,

Ich habe das Mobilitäts-Modul mit der Android-App gekauft, und würde das Modul jetzt gerne auch mit der iOS-App nutzen. Leider lässt sich der Kauf so nicht wiederherstellen.

Fehler: "Ein Fehler ist aufgetreten. Keine Wiederherstellung möglich."

Muss ich das Modul erneut kaufen?

Re: Mobilität von Android nach iOS

Verfasst: Mittwoch 19. April 2017, 08:23
von Marco [Moderator]
Guten Morgen,

diesen Fall haben wir noch nicht gehabt. Die Information, ob das Modul gekauft wurde, wird aber im Store hinterlegt, nicht bei uns. Es wäre gut, wenn Sie sich mal per "Problem-melden"-Funktion aus der App (in den Optionen) heraus bei uns melden. Dann schauen wir, was wir machen können.

Beste Grüße,
Marco

Re: Mobilität von Android nach iOS

Verfasst: Donnerstag 20. April 2017, 12:53
von Marco [Moderator]
Hallo nochmal,

wir haben Sie für das Mobilitätsmodul auf iOS freigeschaltet. Sie müssten das jetzt aktiv in der App sehen, oder den Kauf wiederherstellen können.

Kommen Sie bei Fragen gerne auf mich zu.

Herzliche Grüße,
Marco