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Feedback

Verfasst: Freitag 7. Oktober 2016, 17:34
von Energiesparer230607
Die Internetseite funktioniert gut, jedoch die zugehörige App (Energiecheck) lädt die eingegebenen Daten in der App nicht auf die Internetseite hoch. Somit kann ich nur die App und nicht dieses Seite verwenden. Ich habe die Synchronisation in der App explizit für alle Geräte eingeschaltet.

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem

Zufriedenheits-Note:6

Re: Feedback

Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2016, 15:33
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,

haben Sie schon mal versucht sich in der App vom Energiesparkonto abzumelden und anschließend wieder einzuloggen bzw. die App neu zu installieren? Wichtig hierbei, unbedingt die mit der App erfassten Zählerstände vorher sichern (z.B. mit Hilfe von Screenshots)!

Falls das nicht hilft, könnten Sie dann Ihre Anfrage nochmal in der App selbst über die Funktion „Problem melden“ verschicken?

Meldungen die Sie über diese Funktion versenden enthalten dann nämlich automatisch einen Datenbankauszug der App und Spezifikationen zu Ihrem Gerät. So können wir den Fehler besser nachstellen.

lg
Max

Re: Feedback

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 15:24
von Marco [Moderator]
Die Synchronisierung muss zudem (momentan noch) manuell ausgelöst werden. Im Bereich "Zählerstände" oben rechts auf die drei Punkte klicken und dann "Synchronisieren" wählen. Wenn alles korrekt eingestellt ist sollten die Zählerstände auch ins ESK übertragen werden (und umgekehrt).

Beste Grüße,
Marco

Re: Feedback

Verfasst: Montag 14. November 2016, 12:25
von Marco [Moderator]