Feedback

Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Hinweise zur EnergieCheckApp!

Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]

Antworten
Energiesparer230607
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 20:28

Feedback

Beitrag von Energiesparer230607 »

Die Internetseite funktioniert gut, jedoch die zugehörige App (Energiecheck) lädt die eingegebenen Daten in der App nicht auf die Internetseite hoch. Somit kann ich nur die App und nicht dieses Seite verwenden. Ich habe die Synchronisation in der App explizit für alle Geräte eingeschaltet.

Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem

Zufriedenheits-Note:6
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Feedback

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

haben Sie schon mal versucht sich in der App vom Energiesparkonto abzumelden und anschließend wieder einzuloggen bzw. die App neu zu installieren? Wichtig hierbei, unbedingt die mit der App erfassten Zählerstände vorher sichern (z.B. mit Hilfe von Screenshots)!

Falls das nicht hilft, könnten Sie dann Ihre Anfrage nochmal in der App selbst über die Funktion „Problem melden“ verschicken?

Meldungen die Sie über diese Funktion versenden enthalten dann nämlich automatisch einen Datenbankauszug der App und Spezifikationen zu Ihrem Gerät. So können wir den Fehler besser nachstellen.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Feedback

Beitrag von Marco [Moderator] »

Die Synchronisierung muss zudem (momentan noch) manuell ausgelöst werden. Im Bereich "Zählerstände" oben rechts auf die drei Punkte klicken und dann "Synchronisieren" wählen. Wenn alles korrekt eingestellt ist sollten die Zählerstände auch ins ESK übertragen werden (und umgekehrt).

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Feedback

Beitrag von Marco [Moderator] »

Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten