Hallo,
ich nutze die App und habe auch ein Energiesparkonto.
Leider kommt es bei der Eingabe von Zählerstanden über die App nach der Synchronisation immer wieder zu Fehlern, dass z.B. der laufende Monat bzw. das laufende Jahr nicht angezeigt wird. Erst noch wiederholter Bestätigung der Zählerstände direkt über über das Konto können Vergleichswerte bzw. -informationen abgerufen werden.
Bitte checken Sie mal mein Konto.
Vielen Dank
Probleme bei HT und NT-Werteingaben
Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 09:38
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Probleme bei HT und NT-Werteingaben
Hallo,
bitte in der App mal die Funktion "Problem melden" nutzen. Damit wird eine E-Mail an uns versendet, die uns gleich wichtige Daten zur Art des Geräts, sowie einen Datenbankauszug aus der App mitsendet. So können wir das Problem richtig analysieren. Die Funktion befindet sich in den Optionen der App.
Vielen Dank und beste Grüße,
Marco
bitte in der App mal die Funktion "Problem melden" nutzen. Damit wird eine E-Mail an uns versendet, die uns gleich wichtige Daten zur Art des Geräts, sowie einen Datenbankauszug aus der App mitsendet. So können wir das Problem richtig analysieren. Die Funktion befindet sich in den Optionen der App.
Vielen Dank und beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Probleme bei HT und NT-Werteingaben
Wurde per Mail gelöst. Für alle anderen, die dieses Problem auch haben könnten:
Es liegt nicht an der App, sondern am Energiesparkonto-Backend. Wir haben das Problem auch schon behoben, allerdings nur auf dem Entwicklungssystem. Gegen Mitte Juni schieben wir das aufs Live-System, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten. Ich bitte um Geduld und Verzeihung.
Beste Grüße,
Marco
Es liegt nicht an der App, sondern am Energiesparkonto-Backend. Wir haben das Problem auch schon behoben, allerdings nur auf dem Entwicklungssystem. Gegen Mitte Juni schieben wir das aufs Live-System, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten. Ich bitte um Geduld und Verzeihung.
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!