Probleme bei HT und NT-Werteingaben
Verfasst: Mittwoch 11. Mai 2016, 17:24
Hallo,
ich nutze die App und habe auch ein Energiesparkonto.
Leider kommt es bei der Eingabe von Zählerstanden über die App nach der Synchronisation immer wieder zu Fehlern, dass z.B. der laufende Monat bzw. das laufende Jahr nicht angezeigt wird. Erst noch wiederholter Bestätigung der Zählerstände direkt über über das Konto können Vergleichswerte bzw. -informationen abgerufen werden.
Bitte checken Sie mal mein Konto.
Vielen Dank
ich nutze die App und habe auch ein Energiesparkonto.
Leider kommt es bei der Eingabe von Zählerstanden über die App nach der Synchronisation immer wieder zu Fehlern, dass z.B. der laufende Monat bzw. das laufende Jahr nicht angezeigt wird. Erst noch wiederholter Bestätigung der Zählerstände direkt über über das Konto können Vergleichswerte bzw. -informationen abgerufen werden.
Bitte checken Sie mal mein Konto.
Vielen Dank