Seite 1 von 1

Probleme bei HT und NT-Werteingaben

Verfasst: Mittwoch 11. Mai 2016, 17:24
von Energiesparer119063
Hallo,

ich nutze die App und habe auch ein Energiesparkonto.
Leider kommt es bei der Eingabe von Zählerstanden über die App nach der Synchronisation immer wieder zu Fehlern, dass z.B. der laufende Monat bzw. das laufende Jahr nicht angezeigt wird. Erst noch wiederholter Bestätigung der Zählerstände direkt über über das Konto können Vergleichswerte bzw. -informationen abgerufen werden.
Bitte checken Sie mal mein Konto.

Vielen Dank

Re: Probleme bei HT und NT-Werteingaben

Verfasst: Mittwoch 25. Mai 2016, 08:39
von Marco [Moderator]
Hallo,

bitte in der App mal die Funktion "Problem melden" nutzen. Damit wird eine E-Mail an uns versendet, die uns gleich wichtige Daten zur Art des Geräts, sowie einen Datenbankauszug aus der App mitsendet. So können wir das Problem richtig analysieren. Die Funktion befindet sich in den Optionen der App.

Vielen Dank und beste Grüße,
Marco

Re: Probleme bei HT und NT-Werteingaben

Verfasst: Donnerstag 26. Mai 2016, 12:13
von Marco [Moderator]
Wurde per Mail gelöst. Für alle anderen, die dieses Problem auch haben könnten:

Es liegt nicht an der App, sondern am Energiesparkonto-Backend. Wir haben das Problem auch schon behoben, allerdings nur auf dem Entwicklungssystem. Gegen Mitte Juni schieben wir das aufs Live-System, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten. Ich bitte um Geduld und Verzeihung.

Beste Grüße,
Marco