App funktioniert nicht mehr

Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Hinweise zur EnergieCheckApp!

Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]

App funktioniert nicht mehr

Beitragvon Energiesparer4331 » Samstag 5. März 2016, 10:32

Ich benutze die Energiecheck -App nun seit einigen Jahren. Nun stürzt die App schon beim Laden ab. "Leider wurde das Programm Energiecheck beendet." lautet die Fehlermeldung. Nach dem der Fehler sowohl auf meinem Smartphone als auch auf meinem Tablet auftritt, denke ich dass es nicht an einem Gerätefehler liegt. Was ist die Ursache für diese Fehlermeldung? Vor ein paar Tagen trat die Meldung nur ab und zu mal auf, nun startet die App überhaupt nicht mehr.
Energiesparer4331
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 08:45

Re: App funktioniert nicht mehr

Beitragvon Marco [Moderator] » Montag 7. März 2016, 16:51

Hallo,

ich würde mal versuchen, die App neu zu installieren. Bitte vorher sicherstellen, dass alle Zählerstände synchronisiert wurden. Nicht synchronisierte Zählerstände müssen dann über die Web-Oberfläche hier eingetragen werden. Nach der Neuinstallation sollte es wieder gehen. Wenn nicht, bitte nochmal melden.

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
 
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: App funktioniert nicht mehr

Beitragvon Energiesparer4331 » Samstag 12. März 2016, 09:36

Danke, die App funktioniert wieder
Energiesparer4331
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 08:45

Re: App funktioniert nicht mehr

Beitragvon Energiesparer236457 » Mittwoch 1. März 2017, 12:00

Ich hatte dasselbe Problem, vielen Dank für die Lösung, funktioniert wieder! :)
Energiesparer236457
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2017, 13:17


Zurück zu Allgemeines