Hallo ESK-Team,
seit letzter Woche kommt beim Sync der Mobilität mit der App die Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten.
Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder prüfen Sie Ihre Internetverbindung."
Nunja, Internetverbindung geht, Sync mit dem Rest (Strom, Wasser) geht auch. Der letzte erfolgreiche Eintrag bei Mobilität ist vom 03.02.16. Seit dem hab ich bereits fast 50 weitere Einträge.
Android: 5.0.2
co2online: 4.4.4
Handy: Innos D6000
Die Kombi hat allerdings sehr lange wunderbar funktioniert.
Mobilität synchronisiert nicht mehr
Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]
- Christian L.
- Beiträge: 141
- Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 13:45
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Mobilität synchronisiert nicht mehr
Moin Christian,
danke für den Hinweis. Schauen wir uns an.
Beste Grüße,
Marco
danke für den Hinweis. Schauen wir uns an.
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
- Christian L.
- Beiträge: 141
- Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 13:45
Re: Mobilität synchronisiert nicht mehr
Hallo Marco,
seit gestern Abend geht es wieder.
Was mich aber schon immer etwas irritiert ist der extreme Geschwindigkeitsunterschied der Synchronisierungen. Strom und Wasser geht extrem schnell, während Mobilität im Verhältnis sehr viel länger benötigt. Woran liegt das?
Gruß
Christian
seit gestern Abend geht es wieder.
Was mich aber schon immer etwas irritiert ist der extreme Geschwindigkeitsunterschied der Synchronisierungen. Strom und Wasser geht extrem schnell, während Mobilität im Verhältnis sehr viel länger benötigt. Woran liegt das?
Gruß
Christian
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Mobilität synchronisiert nicht mehr
Hej Christian,
keine Ahnung woran das liegt. Ich werde den Kollegen bitten sich mal den Webservice anzuschauen.
Danke für den Hinweis.
Beste Grüße,
Marco
keine Ahnung woran das liegt. Ich werde den Kollegen bitten sich mal den Webservice anzuschauen.
Danke für den Hinweis.
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!