Seite 1 von 1

Login mehrerer Personen in einen Account

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:42
von Energiesparer204637
Guten Tag,

ist es möglich dass sich mehrere Personen über den gleichen Account (also gleiche mail und passwort) in die Energiespar-App einloggen (mit verschiedenen Smartphones). Hintergrund der Frage ist ob es möglich ist die Werte zu verschiedenen Gebäuden auf unterschiedlichen Geräten gleichzeitig einzutragen.

Vielen Dank

Re: Login mehrerer Personen in einen Account

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2015, 14:40
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,
das ist möglich. Ich habe das gerade zur Sicherheit auch gleich noch mal ausprobiert. Ich konnte mich von 2 verschiedenen Telefonenen in mein Konto einloggen und dann unabhängig Hauhalte auswählen und Zählerstände erfassen und synchronisieren.

LG
mahe