Login mehrerer Personen in einen Account

Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Hinweise zur EnergieCheckApp!

Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]

Login mehrerer Personen in einen Account

Beitragvon Energiesparer204637 » Donnerstag 25. Juni 2015, 13:42

Guten Tag,

ist es möglich dass sich mehrere Personen über den gleichen Account (also gleiche mail und passwort) in die Energiespar-App einloggen (mit verschiedenen Smartphones). Hintergrund der Frage ist ob es möglich ist die Werte zu verschiedenen Gebäuden auf unterschiedlichen Geräten gleichzeitig einzutragen.

Vielen Dank
Energiesparer204637
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 19:53

Re: Login mehrerer Personen in einen Account

Beitragvon Mahe [admin] » Donnerstag 25. Juni 2015, 14:40

Hallo Energiesparer,
das ist möglich. Ich habe das gerade zur Sicherheit auch gleich noch mal ausprobiert. Ich konnte mich von 2 verschiedenen Telefonenen in mein Konto einloggen und dann unabhängig Hauhalte auswählen und Zählerstände erfassen und synchronisieren.

LG
mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Mahe [admin]
 
Beiträge: 1046
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27


Zurück zu Allgemeines