Android-App: sehe nur noch den Stromzähler

Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Hinweise zur EnergieCheckApp!

Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]

Antworten
Energiesparer30772
Beiträge: 8
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 12:54

Android-App: sehe nur noch den Stromzähler

Beitrag von Energiesparer30772 »

Hallo,
in der neuen Android-App bekomme ich auch nach dem Synchronisieren nur noch den Stromzähler angeboten.
Im Energiesparkonto sind die Gas- und Wasserzähler weiterhin vorhanden, aktuell und aktiv.
Was kann ich tun?
Energiesparer30772
Beiträge: 8
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 12:54

Re: Android-App: sehe nur noch den Stromzähler

Beitrag von Energiesparer30772 »

Hab's gerade zufällig selbst entdeckt:
muss auf die Titel-Leiste tippen.
Kann man so etwas nicht selbst erklärend darstellen?
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Android-App: sehe nur noch den Stromzähler

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hallo Energiesparer 30772,

vielen Dank für Ihre Anfrage und schön, dass sich das Problem von selbst erledigt hat.
Wir haben uns über die Nutzerführung der App natürlich viele Gedanken gemacht und am Ende ist die bestehende Lösung herausgekommen. Für Nutzer mit nur wenigen Haushalten und Zählern würde sich sicher eine übersichtlichere Lösung herbeiführen lassen. Allerdings haben wir auch Nutzer mit einer Vielzahl von Zählern und Haushalten und auch für die brauchten wir eine praktikable Lösung. So ergab sich die aktuelle Lösung.

Ich werde mir aber nochmal darüber Gedanken machen, ob wir nicht mal ein Tutorial erstellen, bzw. das vorhandene aktualisieren. Für alle Fälle gibt es ja zum Glück das Forum.
Herzliche Grüße und schöne Feiertage!
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten