Erfolgskontrolle - Nicht genügend Füllstände

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Heizist14
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 6. September 2014, 22:37

Erfolgskontrolle - Nicht genügend Füllstände

Beitrag von Heizist14 »

Hallo,

ich habe in dem Jahr bis zum Ereignis (Heizungstausch von Öl auf Gas), für das ich eine Erfolgskontrolle durchführen möchte, 30 Füllstände eingetragen. Für das neue Heizsystem sind täglich die Zählerstände eingetragen. Die Erfolgskontrolle kann nicht durchgeführt werden, weil bis zum Ereignis zu wenig Füllstände eingetragen sind. Im Sommer (Mai bis Sept.) liegen 10, in den anderen Monaten 20 Füllstände. Wo müsste ich nun noch nachbessern?

Update
Mittlerweile habe ich auf 43 Füllstände im Jahr vor dem Ereignis erhöht. Es klappt noch nicht.

Gruß
Ede
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Erfolgskontrolle - Nicht genügend Füllstände

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Ede,

ich geb das zur Prüfung ans Entwicklerteam und melde mich hier wieder.

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Erfolgskontrolle - Nicht genügend Füllstände

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Ede,

das ging schnell. Zurzeit können wir bei der Erfolgskontrolle leider noch keinen (Zähler-)Wechsel von Heizöl auf Gas abbilden. Das heißt, Sie können momentan keine Energieanalyse und keine Erfolgskontrolle für den Zeitraum des Wechsels machen. Dies wird voraussichtlich in zwei bis drei Monaten möglich sein. Bitte haben Sie bis dahin Geduld.

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Heizist14
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 6. September 2014, 22:37

Re: Erfolgskontrolle - Nicht genügend Füllstände

Beitrag von Heizist14 »

Hallo Mawe,

vielen Dank, dann brauche ich da momentan noch nicht mehr zu investieren.

Gruß
Ede
Antworten