Spam in den Foren

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer90589
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 14. Dezember 2013, 09:59

Spam in den Foren

Beitrag von Energiesparer90589 »

Hallo Energiesparkonto-Team,

wird eigentlich überhaupt noch nach dem Forum geschaut? Meines Erachtens wird dieses von Ihnen vernachlässigt!

Es gibt Nutzer, die
- wie Energiesparer294163 die über 20% der Beiträge des Forums schrieben und das alleine mit Spam
- wie Energiesparer292596 in einer in Deutschland nicht üblichen Sprache viele Beiträge verfassen. Dies ist doch ein deutschsprachiges Forum? Beiträge mit nicht-lateinischem Alphabet sind sicher für die absolut überwiegende Mehrheit nicht lesbar.

Ich würde eine minimale Moderation des Forums erwarten (zumindest Spamer sperren und deren Beiträge löschen). Alternativ kann natürlich das gesamte Forum entfernt werden.

Ich warte gespannt, ob es auf meinen Beitrag eine offizielle Antwort geben wird.
Antworten