Verlauf auf der Stromseite ist weg

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer230161
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 27. September 2016, 21:03

Verlauf auf der Stromseite ist weg

Beitrag von Energiesparer230161 »

Liebes Team,
seid gestern werden im Verlauf der Stromseite nur noch 2 Tage angezeigt. Angeblich habe ich am 11.08.2022 209000 kWh in Worten zweihunderneuntausend verbraucht und am 10.082022 109000 kWh, also soviel wie ein ganzes Dorf ?! Alle eingegebenen Zählerstände sind noch da aber er zeigt sie nicht in der Grafik. Auch der heute eingegebene Stand wird nicht angezeigt. Auch wenn ich den Haken bei ähnliche Haushalte setzte wird der nicht angezeigt.
Ich hoffe das Problem kann gelöst werden da ich seid heute einen neuen Kühlschrank habe und gerade jetzt die Daten sehr wichtig für mich wären.

Vielen dank schonmal im vorraus.
Grüße Peter Riester :)
Antworten