Seite 1 von 1

Datenimport Strom und PV

Verfasst: Sonntag 23. März 2014, 12:22
von Energiesparer144983
Hallo,

das Portal ist eine feine Sache. Dafür ein dickes Lob. Verbrauchswerte einfach zu erfassen und zu vergleichen finde ich sehr interessant.

Die Funktion Daten zu importieren läuft bei mir leider nicht ganz rund. Ich würde gerne regelmäßig Strom und PV Zählerstände mit einer csv-Datei importieren. Leider funktioniert der Upload nur eingeschränkt bzw. heute überhaupt nicht.

Bei mehreren Datensätzen (bsp. 300 Zeilen) wird eine Zeitüberschreitung gemeldet. Daher habe ich versucht nur 30 Datensätze zu importieren - funktioniert wiederholt leider auch nicht. Es kommt zu technischen Fehlermeldungen.

Liegt dieses an meiner geringen DSL-Upload Geschwindigkeit von 500 kbit/s?

Welche Dateigröße in welcher Zeit wird beim Upload von Ihren Servern akzeptiert?

Re: Datenimport Strom und PV

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 14:56
von Energiesparer195230
Hallo !

Konnte dein Problem mittlerweile behoben werden ?

Alexander