ignorierte Mitglieder

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer7035
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 15:32

ignorierte Mitglieder

Beitrag von Energiesparer7035 »

Gibt es eine Möglichkeit die Beiträge der von mir ignorierten Mitglieder als gelesen zu kennzeichnen?
Ich möchte es mir ersparen ungelesene Beiträge bis zur letzten Seite zu blättern, um dann zu sehen,
dieser Beitrag wurde von einem ignorierten Mitglied erstellt.

Liebe Grüße
Kikii
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 11:57

Re: ignorierte Mitglieder

Beitrag von Kikii »

Ich möchte die Frage sogar noch erweitern. Ist es möglich, die Beiträge von ignorierten Usern zu löschen. Ich hoffe, dass dieser Beitrag auch zeitnah beantwortet bzw. bearbeitet wird.
Kikii
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 11:57

Beantwortung von Fragen

Beitrag von Kikii »

Nach mittlerweile einem Monat ist es immer noch nicht möglich, diese Frage zu beantworten.
Als altes Mitglied dieses Forums stelle ich fest, dass Service, Beantwortung von Anfragen und Verbesserungswünschen mehr und mehr zu wünschen übrig lassen, eine Entwicklung, die seit Jahren anhält. Unangenehme Fragen werden überhaupt nicht beantwortet. Der anfängliche Eifer, mit dem das Energiesparkonto Team arbeitete, ist offensichlich mangels Geld oder manpower völlig verflogen.
Ich fand das ursprüngliche Konzept sehr gut, weshalb ich auch hier Mitglied geworden bin. Die aktuelle Performance werde ich noch kurze Zeit im Bezug auf Änderungen beobachten, um mich dann aus dem Forum zu verabschieden.
Energiesparer7035
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 15:32

Re: ignorierte Mitglieder

Beitrag von Energiesparer7035 »

Mir würde es helfen, wenn ich die Sprache (deutsch) bei den Beiträgen einstellen könnte.
(Alle anderen Sprachen ignorieren!)
Benutzeravatar
WäPu2014
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 11:15

Re: ignorierte Mitglieder

Beitrag von WäPu2014 »

Leider scheinen hier Scheinaccounts ungestört massenweise Fakekommentare absetzen zu können. Ignorierte Mitglieder sollten keine Antworten absetzen dürfen.
Rostocker
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 22:36

Re: ignorierte Mitglieder

Beitrag von Rostocker »

Ich habe das Gefühl, dass sich hier keiner mehr für das Forum zuständig fühlt.
Ist wohl alles eingeschlafen.
Energiesparer259827
Beiträge: 9
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 13:39

Re: ignorierte Mitglieder

Beitrag von Energiesparer259827 »

Hallo sehe ich genauso, keiner fühlt sich zuständig nur noch nervende Fake Kommentare.
2 Personen Strom 1700kWh
Antworten