Historische Daten einfließen lassen

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer285809
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 20:02

Historische Daten einfließen lassen

Beitrag von Energiesparer285809 »

Hallo,

ich bin von einem Energieberater auf diese Seiten aufmerksam gemacht worden. Ich habe bereits für Strom, Wasser und Gas Daten vorliegen und würde die gerne hinterlegen. Besteht die Möglichkeit, diese Werte zu importieren? Wenn ja, wie müssen sie aufgeliefert werden, welche Anforderungen müssen erfüllt werden?

Mir stehen Daten seit 30.12.2001 zur Verfügung. Jedoch ohne Angabe der Uhrzeit. Die Ablesung erfolgte in der Regel am frühen Morgen.

Vielen Dank.

Carsten
Antworten