Seite 1 von 1

Haushalt erstellen

Verfasst: Dienstag 19. März 2019, 15:30
von Energiesparer97147
Hallo,

wir sind Eigentümer und Bewohner des Erdgeschosses eines zweigeschössigen Reihenendhauses, verwalten aber die vermietete 1. Etage mit.
Wie lege ich die Haushalte richtig an? Wir haben einen allgemeinen, und jede Partei einen eigenen Stromzähler. Ebenso einen Gesamtwasserzähler, Gesamtgaszähler und für jede Partei Kaltwasserzähler und Wärmezähler.

Gruß,

Sascha

Re: Haushalt erstellen

Verfasst: Freitag 22. März 2019, 15:50
von Mahe [admin]
Hallo Sascha,

Du kannst mehrere "Haushalte" in Deinem Konto anlegen. Ich würde einen Haushalt als Wohnung anlegen und einen als 1-2 Familienhaus für die Erfassung vom Gesamtverbrauch.

lg
Max

Re: Haushalt erstellen

Verfasst: Mittwoch 27. März 2019, 08:23
von Energiesparer97147
Danke, das werde ist so mal ausprobieren.