Frage nach aktuellem Stand

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Jens Fu
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 21:11

Frage nach aktuellem Stand

Beitrag von Jens Fu »

Hallo Energiespar-Team.

Hat sich denn inzwischen was im Bereich der Heizkostenverteiler an den Heizkörpern getan?

In der letzten Wohnung hatte ich einen extra Haushalt angelegt und die Heizkostenverteiler dort
als Wärmemengenzähler erfasst. Dann zum 31.12. stillgelegt und ab 1.1. wieder neu angelegt.
Funktioniert zwar ist aber sehr umständlich.

Jetzt da ich umgezogen bin und die neue Wohnung erfasse - wollte ich nochmal den aktuellen
Stand der Dinge erfragen.

Lg, Jens
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Frage nach aktuellem Stand

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Jens,

wir arbeiten gerade an einer "neuen" Version des Energiesparkontos. Release ist für Juni geplant. Ob die Erfassung vom Heizkostenverteiler gleich den Sprung mit in den Release schafft, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht versprechen. :? Versuchen werden wir es auf jeden Fall :)

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten