Seite 1 von 1

Wär

Verfasst: Freitag 14. September 2018, 06:47
von Energiesparer242215
Hallo,

nach einem Umzug haben wir jetzt statt einem Wärmemengenzähler für die ganze Wohnung je einen Wärmemengenzähler von Techem an jeder einzelnen Heizung. Also 7 verschiedene Zähler.
Leider kann ich nur 4 Wärmemengenzähler erfassen, da die Rubrik "Raumwärme" bei "Art des Zählers" beim Anlegen eines 5. Zählers nicht mehr angeboten wird.

Re: Wär

Verfasst: Freitag 14. September 2018, 14:31
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,

bitte den folgenden Strang durchlesen. Dort ist alles erklärt. Perspektivisch werden wir uns hier aber noch was einfallen lassen, damit die Heizkostenverteiler künftig sinnvoll erfasst und ausgewertet werden können.

lg
Max

Re: Wär

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 19:10
von Energiesparer242215
Hallo,

Danke für die Antwort.
Leider fehlt der Link zum erwähnten Strang.

Danke & viele Grüße

Re: Wär

Verfasst: Freitag 21. September 2018, 13:55
von Mahe [admin]