Wär

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer242215
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 16:41

Wär

Beitrag von Energiesparer242215 »

Hallo,

nach einem Umzug haben wir jetzt statt einem Wärmemengenzähler für die ganze Wohnung je einen Wärmemengenzähler von Techem an jeder einzelnen Heizung. Also 7 verschiedene Zähler.
Leider kann ich nur 4 Wärmemengenzähler erfassen, da die Rubrik "Raumwärme" bei "Art des Zählers" beim Anlegen eines 5. Zählers nicht mehr angeboten wird.
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Wär

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

bitte den folgenden Strang durchlesen. Dort ist alles erklärt. Perspektivisch werden wir uns hier aber noch was einfallen lassen, damit die Heizkostenverteiler künftig sinnvoll erfasst und ausgewertet werden können.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer242215
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 16:41

Re: Wär

Beitrag von Energiesparer242215 »

Hallo,

Danke für die Antwort.
Leider fehlt der Link zum erwähnten Strang.

Danke & viele Grüße
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Wär

Beitrag von Mahe [admin] »

Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten