Möglichkeiten zu vergleichbaren Haushalten

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer244661
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 19:05

Möglichkeiten zu vergleichbaren Haushalten

Beitrag von Energiesparer244661 »

Hallo Herr Hengstenberg,

Bezüglich der vergleichbaren Haushalte bin ich mit meinem WK I Nachkriegs-Haus etwas verloren - so glaube ich.

Ich kann konstruktionsbedingt nicht alle denkbaren Maßnahmen umsetzen, wie es bei Häusern möglich ist, die ab den 50er, 60er Jahren gebaut wurden. daher ist für mich der Vergleich mit diesen modernen Altbauten zwar interessant, aber gleichzeitig potenziell frustrierend.

Ich würde aber schon gerne wissen, ob die Maßnahmen, die ergriffen wurden, auch angemessen Wirkung zeigen.

Wäre es moglich eine entsprechende Auswahlmöglichkeit für Baujahrbereiche zu schaffen?

Viele Grüße
R.B.
Gruß
R.B.
Antworten