Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Benutzeravatar
Marco Peters
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:48

Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige

Beitrag von Marco Peters »

Hallo,

wenn ich mir ein Diagramm mit Stromkosten anzeigen lassen möchte (Haushaltsstrom oder Heizungsstrom), kommt immer diese Meldung:

"Es stehen nicht genügend Daten für eine Anzeige dieses Diagramms zur Verfügung. Bitte geben Sie mindestens eine Abrechnung ein. "

Bei den Wasserkosten dasselbe.

Jahresrechnungen sind aber jeweils überall hinterlegt? Habt ihr eine Idee?
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige

Beitrag von Mahe [admin] »

Hi Marco,

da stimmt was nicht, danke für den Hinweis! Ich geb dem Programmierteam bescheid.

Ich melde mich nochmal kurz, wenn das Problem behoben wurde.

lg und ein schönes Wochenende
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Marco Peters
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:48

Re: Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige

Beitrag von Marco Peters »

Super Danke ;)
Benutzeravatar
Energiesparer213530
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 17:44

Re: Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige

Beitrag von Energiesparer213530 »

Bei mir das gleiche Problem:

Es stehen nicht genügend Daten für eine Anzeige dieses Diagramms zur Verfügung. Bitte geben Sie mindestens eine Abrechnung ein.

Es sind 17 Stromrechnungen hinterlegt !
Lg
kho
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

ich hab mich gerade noch mal bei der IT nach dem neuesten Stand hier erkundigt. Das Problem mit den "nicht angezeigten Kosten" konnte bereits behoben werden. Der Fix wird dann zusammen mit dem nächsten Update, welches für nächsten Dienstag eingeplant ist, veröffentlicht werden.

Grüße
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Marco Peters
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:48

Re: Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige

Beitrag von Marco Peters »

Ich vermute mal das Update ist noch nicht durchgeführt oder? Die Kostenanzeige funktioniert leider immer noch nicht.
Bernhard
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:04

Re: Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige

Beitrag von Bernhard »

wann ist denn bei euch der "nächste Dienstag" ?
am 27. ?
weil jemand schon vorher die Schokolade aus den Adventskalendern für den 6., 13. und 20. geplündert hat, fallen die Dienstage vor Weihnachten aus?

Schöne Grüße
Bernhard

---
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

die Kosten müssten doch jetzt wieder überall angezeigt werden, vorausgesetzt natürlich, dass bereits eine Abrechnung eingetragen wurde.

Aktuelle gibt es noch ein kleines Problem mit der Stundenansicht, da sind die Programmierer aber bereits dran.

lg u. ein schönes WE :)
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten