nur bestimmte Diagramme einzeln freigeben

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Axel Horn
Beiträge: 119
Registriert: Samstag 7. März 2015, 22:03

nur bestimmte Diagramme einzeln freigeben

Beitrag von Axel Horn »

Für die einzelnen Bereiche (Heizung, Strom etc.) gibt es die Möglichkeit, die Diagramme über externe Verlinkung öffentlich zu machen. Das ist mir aber z. B. bei Tageswerten zu detailliert. Ich würde es begrüßen, wenn man gezielt bestimmte Diagramme, z. B. Solar-Wärmemengenzähler in monatlicher Auflösung, freigeben könnte.
Axel Horn - Fachingenieur für Solarthermie - 82054 Sauerlach
http://www.ahornsolar.de
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: nur bestimmte Diagramme einzeln freigeben

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hi Axel,

danke für den Hinweis. Ich teile deine Meinung und nehme das mit ins Gespräch hier.

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten