Wie lasse ich mich per Mail über eine Antwort informieren?

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer87
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 17:03

Wie lasse ich mich per Mail über eine Antwort informieren?

Beitrag von Energiesparer87 »

Könnte man es einrichten, daß man - zusätzlich - per Email informiert wird, wenn einem im Forum geantwortet wird?

Denn: ich muß immer suchen, ob und wenn ja, wo, mir das Team geantwortet hat.
Überdies: da ich nicht Zeit habe, jeden Tag in das Energiesparkonto zu kucken, würde ich durch eine solche Zusatz-Funktion die Antworten früher erhalten, also auch früher reagieren können (falls erforderlich).

Alternativ würde es auch schon helfen, wenn man sich seine eigenen Beiträge auflisten lassen könnte!
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Information per Email

Beitrag von Mawe [admin] »

Energiesparer87 hat geschrieben:Könnte man es einrichten, daß man - zusätzlich - per Email informiert wird, wenn einem im Forum geantwortet wird?

Denn: ich muß immer suchen, ob und wenn ja, wo, mir das Team geantwortet hat.
Überdies: da ich nicht Zeit habe, jeden Tag in das Energiesparkonto zu kucken, würde ich durch eine solche Zusatz-Funktion die Antworten früher erhalten, also auch früher reagieren können (falls erforderlich).

Alternativ würde es auch schon helfen, wenn man sich seine eigenen Beiträge auflisten lassen könnte!

Das geht ganz leicht und zwar für jeden Beitrag, den man schreibt.
Einfach unter dem Antwortfeld einen Haken setzen bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde".
Energiesparkonto • Benachrichtigung bei Antwort.png
Energiesparkonto • Benachrichtigung bei Antwort.png (45.47 KiB) 7222 mal betrachtet
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Antworten