Wie finde ich eigene Beiträge im Forum?

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer87
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 17:03

Wie finde ich eigene Beiträge im Forum?

Beitrag von Energiesparer87 »

Ich habe momentan ein paar Fragen u Probleme gepostet, auf die ich dann auch gerne wieder zurückkommen möchte.
Es scheint aber, als ob man im Forums-Bereich sich seine eigenen Beiträge nicht suchen lassen kann: Ich habe jetzt schon viel Zeit verloren, einen bestimmten eigenen Beitrag zu suchen u ihn nicht gefunden!
Benutzeravatar
Elmer
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 13:33

Re: Selektion eigener Beiträge

Beitrag von Elmer »

Energiesparer87 hat geschrieben:Ich habe momentan ein paar Fragen u Probleme gepostet, auf die ich dann auch gerne wieder zurückkommen möchte.
Es scheint aber, als ob man im Forums-Bereich sich seine eigenen Beiträge nicht suchen lassen kann: Ich habe jetzt schon viel Zeit verloren, einen bestimmten eigenen Beitrag zu suchen u ihn nicht gefunden!
Im persönlichen Bereich kann man sich seine eigenen Beiträge anzeigen lassen.
Bild
--
Elmer Stöwer
Antworten