Erfassung Holzmenge

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer93803
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 16:23

Erfassung Holzmenge

Beitrag von Energiesparer93803 »

Hallo,
da ich meinen Heizergieverbrauch über die verbrauchte Holzmenge (13% Restfeuchte) in Kg relative genau monatlich erfasse, wäre mir die Eingabe der verbrauchten Holzmenge in Kg oder in verbrauchter Heizenergie in KWH und Datum sehr lieb. Geht das?
Danke und beste Grüsse
Ralf Pfeufer
Energiesparer195230
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 20:58

Re: Erfassung Holzmenge

Beitrag von Energiesparer195230 »

Hallo !

Ich persönlich kann diesen Vorschlag nur unterstützen.

Alexander
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Erfassung Holzmenge

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Alexander,
Holzverbrauch kann eingetragen werden. Einfach entsprechendes Heizsystem (Zentral oder Zusatzheizung) auswählen und dann bei Lagerkapazität "kg" auswählen.

LG
Mahe
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-07-07 um 17.17.56.png
Bildschirmfoto 2015-07-07 um 17.17.56.png (283.9 KiB) 13127 mal betrachtet
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer302291
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 14. Oktober 2022, 08:55

Re: Erfassung Holzmenge

Beitrag von Energiesparer302291 »

Vielen Dank, dass Sie diese hochwertigen Informationen mit uns geteilt haben. Ich habe es wirklich genossen zu lesen wordle
Antworten