Kontoauszug erneut zusenden lassen

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer184351
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 15:51

Kontoauszug erneut zusenden lassen

Beitrag von Energiesparer184351 »

Hallo,

ich habe heute den Kontoauszug für Februar per Email erhalten.
Leider habe ich diese Email versehentlich gelöscht.

Kann ich mir den Auszug nochmal zusenden lassen oder den Auszug manuel aus den Portal abspeichern?

Besten Dank vorab!

Gruß
David

P.S. Ich finde diese Seite wirklich TOP!!!
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Kontoauszug erneut zusenden lassen

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo David,
leider lassen sich Kontoauszüge nachträglich nicht wieder abrufen. Die Kontoauszüge werden während dem Versandt erstellt und dabei aber leider nirgendwo gespeichert.
Lässt Sich die E-Mail vielleicht wieder vom Papierkorb in den Posteingang verschieben?
http://praxistipps.chip.de/gmx-geloesch ... llen_27273

P.S. Danke für das Lob! Das reiche ich gleich mal weiter an die Kollegen! So was hört man immer gerne! :D

LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten