Zählerstand Wärmemengenzähler in der App (Android)

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Bernhard
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:04

Zählerstand Wärmemengenzähler in der App (Android)

Beitrag von Bernhard »

Hallo Energiesparkonto Team,
zunächst mal ein Herzliches Dankeschön für Eure Arbeit!
Ich habe zu meinem Haushalt auf der Heizenseite auch eine Thermosolaranlage und Wärmemengenzähler eingetragen, und per PC und Webseite auch Einträge erfasst, soweit so gut.
In der Android-App finde ich aber keine Möglichkeit, den Zählerstand dafür zu erfassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so beabsichtigt ist.
Also scheine ich betriebsblind zu sein oder habe nur den Weg dahin nicht intuitiv entdeckt.
Könnt Ihr mir helfen ?
Dankeschön und Schöne Grüße am sonnigen Sonntag
Bernhard
Bernhard
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:04

Re: Zählerstand Wärmemengenzähler in der App (Android)

Beitrag von Bernhard »

da muss ich wohl ziemlich betriebsblind gewesen sein,
das ist jetzt da und ich kann auch Zählerstände für den Wärmemengenzähler der Thermosolaranlage erfassen.
Alles gut.
Danke und Schöne Grüße
Bernhard
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Zählerstand Wärmemengenzähler in der App (Android)

Beitrag von Marco [Moderator] »

Guten Morgen Bernhard,

vielen Dank für dein Lob. Es freut mich, dass sich das Problem von allein gelöst hat.
(Und hätte ich deinen zweiten Post auch gleich gelesen, dann hätte ich mir die Fehlersuche sparen können... :mrgreen: )

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten