Ereignis eintragen

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer104863
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 08:33

Ereignis eintragen

Beitrag von Energiesparer104863 »

Guten Morgen verehrtes Energiesparkonto Team,

wir bauen gerade unser Bad um. Dabei werden die Wände mit Lehm isoliert und eine Wand- und Flächenheizung installiert.
Die Heizfläche wird größer und wir müssen temporär sehr viel Heizenergie aufwenden um den Lehm zu trocknen.
Ich würde das gerne als Ereignis eintragen, da es ja schon erheblichen Einfluss auf die Werte hat.
Ich finde allerdings nicht mehr die Funktion, ein Ereignis einzutragen. Gibt es diese nicht mehr oder suche ich falsch?
Können sie mir sagen, was ich tun muss?

Vielen Dank
Heinz
Zuletzt geändert von Energiesparer104863 am Montag 6. April 2015, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Vossy66
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 13:35

Re: Ereignis eintragen

Beitrag von Vossy66 »

Moin,
geh mal auf Überblick. Dann siehst du auf der rechten Seite neben Haushalt bearbeiten Ereignis eintragen.
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Ereignis eintragen

Beitrag von Marco [Moderator] »

Oder die App nutzen. Dort kann man auch Ereignisse eintragen und mit dem ESK synchronisieren.

lg.
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten