Allgemeines bequatschen

Sie wollen Ihren Haushalt umbenennen? Oder einen Wärmemengenzähler anlegen?
Schreiben Sie uns Ihre Fragen zum Energiesparkonto!

Moderator: Mahe [admin]

Allgemeines bequatschen

Beitragvon Energiesparer230257 » Donnerstag 25. Mai 2017, 12:23

Hallo zusammen,

gibt es hier eigentlich keinen "Laberthread" oder "So dies & das"-Thread, wo man alles mögliche qillkürlich bequatschen kann?
Geht nämlich darum, wir wohnen nun seit einem Jahr in unserem Haus und ich würde gerne die Verbräuche bereitstellen mit den monatlichen Kosten - falls da Interesse dran besteht und wie sich das mit weiteren Modernisierungen verhalten wird.

Besteht an so etwas Interesse?

Grüße
Energiesparer230257
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 29. September 2016, 21:39

Re: Allgemeines bequatschen

Beitragvon Energiesparer26990 » Sonntag 28. Mai 2017, 10:14

Würde ich auch unterstützen.
Es fehlt ein Bereich, in dem man eigene Projekte vorstellen und diskutieren kann.
Hilfreich könnte für andere User sein, die "Vorher - Nachher" Situation im Vergleich zum Energieverbrauch
und den Kosten zu sehen.
Energiesparer26990
 
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 18:04

Re: Allgemeines bequatschen

Beitragvon Energiesparer230257 » Donnerstag 1. Juni 2017, 06:50

So sehe ich das auch.
Energiesparer230257
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 29. September 2016, 21:39

Re: Allgemeines bequatschen

Beitragvon Mahe [admin] » Freitag 2. Juni 2017, 13:59

Hallo Energiesparer,

überzeugt ;), ich werde mich dafür einsetzen.

Wie sollen wir den Bereich nennen? Dies und Jenes?

Irgendwelche Vorschläge?

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Mahe [admin]
 
Beiträge: 818
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Allgemeines bequatschen

Beitragvon Energiesparer230257 » Samstag 3. Juni 2017, 16:36

Ich finde den Vorschlag mit den Projekten nicht schlecht. Dort könnte man vom Grund auf eine Modernisierung begleiten und schauen wie sich das auswirkt, bzw. über manche Modernisierungen quatschen.

Aber wie benennen wir das Kind ... :?: :?: :?:
Energiesparer230257
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 29. September 2016, 21:39


Zurück zu Fragen an das Energiesparkonto Team