Automodell

Sie sind begeistert vom Energiesparkonto? Sie wünschen sich Verbesserungen?
Schreiben Sie es auf!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Tola
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 6. Dezember 2013, 21:17

Automodell

Beitrag von Tola »

Hallo ESKler,

ich möchte anregen, im Bereich Mobilität das Automodell auswählbar zu machen. Zum Vergleich ist das sicher interessanter als der Normverbrauch, der bekanntermaßen meistens nicht praxiskonform und oft zu gering ist.

Viele Grüße
Tola
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Automodell

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Tola,
vielen danke für das Feedback! :D

Ich werde das gleich an die Jungs vom Entwickler-Team weiterleiten.

LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Tola
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 6. Dezember 2013, 21:17

Re: Automodell

Beitrag von Tola »

Hallo Mahe,

danke! Beim Durchlesen meines Vorschlags ist mir aufgefallen, dass ich mich sehr knapp ausgedrückt habe. Die Idee ist ungefähr, dass ich meinen Verbrauch mit dem von Fahrern des gleichen Autos vergleichen möchte, nicht nur mit dem Normverbrauch. Als Nebenprodukt könnte so vielleicht eine Aufstellung realistischer Verbrauche entstehen.

Viele Grüße
Tola
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Automodell

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Tola,
danke für die Ausführung. Denke auch, das wäre ein schönes Feature. Ich habe Ihren Nachtrag auch schon an das Entwickler-Team weitergeleitet.

LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten